RWS Cup – Durchführung ist noch ungewiss

· März 17, 2020

Die Durchführung des RWS Cups kann in dieser ungewissen Zeit nicht garantiert werden. Niemand weiss, wie sich die Lage bis zum 20. Juni 2020 entwickelt. Jedoch hoffen wir, dass sich die Situation bis dahin wieder normalisiert. Es wäre sehr schade, wenn der Cup absagt werden müsste, haben sich doch schon viele Jägerinnen und Jäger aus der ganzen Schweiz und dem nahem Ausland angemeldet.

Wir bitten alle, die teilnehmen möchten, sich weiterhin auf unserer Webseite www.rws-cup.ch anzumelden. Spätestens am 2. Juni 2020 wird entschieden, ob der RWS Cup statt findet. Vorher werden keine Rechnungen für das Startgeld versendet.

Besten Dank für Ihr Verständnis und wir wünschen allen gute Gesundheit und viel Freude im Revier.

Quelle: Mitteilung RUAG Ammotec Schweiz AG

Filed under: News

-->