Neu: Victory V8 4.8-35×60

· Juni 30, 2015

VICTORY-V8-4_8-35x60-PERSPEKTIVEZeiss ergänzt die V8-Zielfernrohr-Palette mit einem Hochleistungsglas, dem Victory V8 4.8-35×60.

Seine 35-fache Vergrösserung und der Objektivdurchmesser von 60 Millimetern machen das neue Zielfernrohr zu einem Weitschuss- und Nachtspezialisten. Auch auf weite Entfernung oder bei schlechten Lichtverhältnissen lassen sich mit dem neuen Zielfernrohr kleine Tiere genau ansprechen. Die neuen Zielfernrohre sind mit der Absehenschnellverstellung «ASV Competition» ausgestattet. Diese ist in halb-Zentimeter Klicks unterteilt. Somit arbeitet sie auf weite Distanzen noch präziser als herkömmliche. Jagd&Natur durfte das neue Zielfernrohr bereits testen: Bei Schussdistanzen von bis zu 600 Metern arbeitete das Victory V8 4.8-35×60 dabei präzise und zuverlässig.

Filed under: News

-->